DSGVO Impressum Kontakt Links Was es Neues gibt Über mich Startseite
Photographie Tätigkeitsfelder Coaching Preise: Shooting & Coaching Photoverkauf

Über mich

Ein herzliches Hallo, ich heiße Markus Bauer, 1971 in München geboren und in Germering (Landkreis Fürstenfeldbruck) aufgewachsen. Jetzt lebend in Gräfelfing (Landkreis München).

Die Photographie wurde mit den Jahren immer wichtiger für mich. Das „Malen mit Licht“ ist ein kreativer Prozess mit unendlich vielen Facetten an Möglichkeiten und hat mich schon immer fasziniert.

Heute bin ich ein leidenschaftlicher Photograph mit der persönlichen Einstellung, in jeder Situation und örtlichen Begebenheit und wenn es nur ein ganz kleiner begrenzter Raum ist, unzählige Motive schnell zu sehen und diese interessant und spannend ohne spätere Nachbearbeitung festzuhalten.

Mein Ziel als Photograph, ist einfach und schwierig zugleich. In einer Zeit in der die Wege der Digitalisierung immer wichtiger und dominanter werden, möchte ich persönlich authentische Photos erschaffen.

Darum ist meine Intention kreative Photos zu erzeugen, in der Sekunde auf die es ankommt und diese Photos auch so zu belassen, ohne am Computer technisch mit Programmen nachzubearbeiten.

Von Porträts aller Art zu Motivphotos aller Art bis hin zu Coaching wird ein breites Spektrum an Tätigkeitsfeldern abgedeckt.

Selbstverständlich gehe ich in einem persönlichen Gespräch gerne auf photographische Wünsche flexibel ein und freue mich darauf diese professionell, mit viel Engagement in einer entspannten Atmosphäre mit Ihnen gemeinsam umzusetzen.

Treten Sie mit mir in Verbindung.

Kontaktmöglichkeiten